Spendenaktion

Für jede Spende wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Sportheim 2019

Liebe FC-Mitglieder und Gönner des FC 1925 Hardt e.V

mit dem Umbau der Arthur-Bantle Halle hat sich für unseren Verein eine tolle Möglichkeit ergeben, unser Vereinsleben auszubauen und zu repräsentieren. Gemeinsam mit der Gemeinde Hardt entsteht unser neues Sportheim. Ein Treffpunkt rund um den Sport und unseren Verein. 

Die Highlights unserer Nachwuchskicker sowie der aktiven Damen- und Herrenmannschaften, dürft ihr bald in modernem Ambiente diskutieren. Aber auch die Bundesliga und die UEFA Champions-League könnt Ihr bei uns live miterleben. 

Die Ausbauarbeiten sind in vollem Gange und wir freuen uns darauf, das neue Sportheim im Laufe der Rückrunde 2019 zu eröffnen. Der gesamte Innenausbau als auch die Kosten der Einrichtung werden vom FC Hardt geleistet. Um diesen finanziellen Aufwand stemmen zu können benötigen wir Eure Unterstützung. 

Wer dem FC bei diesem Projekt Rückenwind geben möchte, den bitten wir um eine Spende an unseren Förderverein mit folgender Bankverbindung:

IBAN:    DE86600695530080330002
BIC:      GENODES1HAR
Raiffeisenbank Aichhalden-Hardt-Sulgen eG
Verwendungszweck: Spende Sportheim + Name und Adresse des Spenders.

Wir bedanken uns vorab und verbleiben mit sportlichen Grüßen


Tobias Kuhner                         Helmut Haberstroh
FC 1925 Hardt e.V.                  Förderverein FC 1925 Hardt