"Vor"-Rundenabschluss der FC Damen

Nach einer sehr guten Hinrunde und einem fünften Platz mit viel Potential nach oben fand am dritten Dezember der Rundenabschluss unserer Damen statt. Mit einem Ausflug zum Ludwigsburger Weihnachtsmarkt wollte man die Kameradschaft stärken und den Rundenabschluss feiern. Der Ludwigsburger barock-Weihnachtsmarkt ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre auf dem Marktplatz im Ortszentrum. Dort verbrachte man zusammen mit Trainer Rizvan Rizvic gemütliche Stunden. Mit dem Zug starteten die 17 Spielerinnen von Rottweil aus. Bei der Ankunft musste natürlich erst einmal der Ludwigsburger Glühwein probiert werden und man stärkte sich mit Langos und Dinnede. Nach vielen gemütlichen Stunden bei Chorgesang und Krippenspiel machte man sich dann auch wieder auf den Heimweg, wo man im Zug mit Gesangseinlagen das ganze Abteil unterhielt. Es war ein sehr gelungener Rundenabschluss.

FC Hardt - Giulia Oehler