Aktuelles

Bambinis - Turniersieger in Kaltbrunn


Logo_Jugend_FC_Hardt


Am Sonntag, 29.01.2017 fuhren unsere Bambinis zum Hallenturnier des SC Kaltbrunn in die Sporthalle nach Schiltach. 

Die Trainer Thilo Spitz und Guiseppe Misuraca fuhren mit einem etwas mulmigen Gefühl nach Schiltach, da dies das erste Turnier für unsere Jungs war, welches im Modus 5+1 ausgetragen wurde. Da die Bambinis sonst immer nur im WFV Gebiet 3 gegen 3 spielen war nicht klar wie es für uns laufen sollte. 

Das Ergebnis war überragend! 12:0 Tore, 15:0 Punkte = Turniersieg!

In der Formation "Tannenbaum-Offensiv" spielten unsere Jungs mit drei Stürmern, zwei in der hinteren Reihe und einem Torspieler. 
Alle Spieler hatten an diesem Modus großen Spaß und freuten sich am Ende des Turniers über den tollen Erfolg. 

Die Ergebnisse der Vorrunde:
Hardt - Kaltbrunn II 4 : 0
Hardt - Schapbach II 2 : 0
Hardt - Wolfach 4 : 0
Hardt - Hornberg 1 : 0

Finale:
Hardt - Schapbach I 1 : 0




v.l. Hannes Rettenmaier, Til Spitz, Leandro Misuraca, Tim Maier, Jona Nagel, Julian Müller, Jonas Marzari.

  

  

FC Hardt - Patrick Maier