E-Jgd. erreicht 2. Platz beim King`s Cup in Mariazell

FC Hardt – FC Kappel                      3:0
FC Hardt – TG Rottweil-Altstadt        2:1

Spiel um Platz 3:
SV Mariazell 1 – SGM Dunningen/Seedorf          2:3 n. E.

Finale:
FC Hardt – Spvgg. Aldingen     0:1

Spieler:
Lennox Bernhardt (5), Johann Bozan, Noah Fischer, Felix Ganter (5), Mahir Issa, Timo Klausmann (2), Jona Thimm

Eine tolle Leistung zeigte die Mannschaft beim Kings-Cup in Mariazell. Der erste Gegner wurde von Beginn an unter Druck gesetzt und wir konnten sicher mit 5:0 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen Harthausen spielten wir überlegen, jedoch dauerte es bis zur 6. Minute ehe durch einen tollen Schuss das 1:0 erfolgte. Wir erzielten noch ein weiteres Tor und das Spiel endete mit 2:0. Im Spiel gegen Kappel spielten wir von Anfang an stark und konnten deutlich mit 3:0 gewinnen. Somit waren wir schon vor dem abschließenden Vorrundenspiel gegen Rottweil-Altstadt für das Finale qualifiziert. Trotzdem wollten wir auch dieses Spiel gewinnen. Nach einer spannenden Partie stand es 2:1 für unsere Mannschaft.
Im Finale trafen wir auf die Spvgg. Aldingen. In einem umkämpften Spiel mussten wir leider nach 5 Minuten den 0:1 Gegentreffer hinnehmen. Trotz enormer kämpferischer Leistung konnten wir kein Tor mehr erzielen. Somit beendeten wir das Turnier mit dem zweiten Platz.
Leider reichte es nicht zu Platz 1, jedoch waren wir stolz, in dieser Saison bei drei Hallenturnieren jeweils den zweiten Platz erreicht zu haben.

FC Hardt - Gerold Klausmann E-Jgd. Trainerteam