E-Jgd. erreicht den 3. Platz beim Täle-Cup in Lackendorf 09.07.2017

Spiel um Platz 3:
FC Hardt – SGM Deißlingen 1          1:0

Spieler:
Fabian Blum, Johan Bozan, Etienne Herzog, Felix Ganter, Timo Klausmann, Nevio Leonardi, Johannes Nagel, Meo Nagel, Jona Thimm,
_________________________________________________________________

In der Vorrunde spielten wir gegen die SGM Ste-La/Ma/Lo nicht gut und konnten kein Tor erzielen. Im zweiten Spiel mussten wir einen Rückstand aufholen, was durch einen schönen Treffer auch gelang. Somit waren wir knapp für die Zwischenrunde qualifiziert. In der Zwischenrunde mussten wir gegen den späteren Turniersieger FC Dunningen eine 0:2 Niederlage einstecken. Im Spiel gegen die TGA Rottweil zeigten wir ein gutes Spiel und wir wollten den Sieg. Durch einen sehenswerten Treffer und einer guten Mannschaftsleistung qualifizierten wir uns somit für das Spiel um den dritten Platz. Hier zeigten wir auch durch die Unterstützung vieler Eltern ein schönes Spiel mit hohem kämpferischem Einsatz, was durch den 1:0 Sieg belohnt wurde.

FC Hardt - Gerold Klausmann