Spielbericht Bambini Spieltag in Winzeln am 18.10.2014

Spieltag am 18.10.2014 in Winzeln

201410_Bambini_Winzeln_Foto1  201410_Bambini_Winzeln_Foto2
Spieler(Tore):
Piero Auber ; Lennox Bernhardt(3) ; Leon Lingner ; Marius Müller ; Julian Storz(6)

Ergebnisse:

FC Hardt – SV Winzeln                                    4 : 1
FC Hardt – Spvgg Schramberg                         3 : 1
FC Hardt – FV K.Lauterbach                             2 : 0
FC Hardt – SV Sulgen                                      0 : 0

Turnierverlauf:

Aufgrund krankheitsbedingten Ausfällen mussten wir unseren vierten Spieltag in Winzeln mit nur fünf Bambinis bestreiten. Bei herrlichstem Wetter spielten wir im ersten Spiel gegen den SV Winzeln. Da den Winzlern zwei Stammspieler fehlten, waren sie uns in allen Belangen unterlegen. Eine schnelle 2:0 Führung sorgte für klare Verhältnisse. Danach war das Spiel etwas ausgeglichener, wobei wir noch zwei weitere Treffer erzielten. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Winzler noch zum Ehrentreffer und das Spiel endete mit 4:1. In der nächsten Begegnung gegen die Spvgg Schramberg machten wir unser bestes Spiel des Tages. Tolles Zweikampfverhalten, sowie perfekte Steil- und Doppelpässe sorgten dafür, daß wir mehrmals allein vor des Gegners Tor auftauchten. Nur die super Leistung des Torspielers verhinderte eine höhere Niederlage der Schramberger. Am Ende war es ein ungefährdeter 3:1 Sieg. Danach kam es wieder zur Partie gegen FV K. Lauterbach. Auch hier zeigten wir eine gute Leistung. Die Lauterbacher wussten jedoch von unserer Spielstärke und postierten einen Spieler direkt vor ihrem Torspieler. Obwohl wir permanent mit zwei Angreifern auf den Abwehrspieler zuliefen gelang es uns nur zweimal diesen auszuspielen und den Ball im Tor unterzubringen. Somit gewannen wir dieses Spiel mit 2:0. Im letzten Spiel hatten wir es mit dem SV Sulgen zu tun. Schnell war klar, daß das ein schweres Spiel werden würde, da wir mit unseren Kräften ziemlich am Ende waren. Ohne Auswechselspieler ging dieser Spieltag bei hohen Temperaturen doch an die Substanz. Mit etwas mehr Übersicht und den Blick für den Mitspieler hätten wir uns zwei super Torchancen erspielen können. Leider ist uns das nicht gelungen und das Spiel endete ohne Treffer mit 0:0.