Aktuelles

Spielbericht D2-Jgd. vom 25.10.2014 gegen Zepfenhan


Logo_Jugend_FC_Hardt


Gute erste Halbzeit der D2 in Zepfenhan

Die D2 musste erneut bei einer ersten Mannschaft antreten. In der ersten Halbzeit konnte man durch großen Kampfgeist das Spiel offen gestalten. Zwar geriet man früh in Rückstand, doch konnte man in der 20. min durch den E Jugend Spieler Linus Moosmann den Ausgleich erzielen. Nach der Pause schwanden die Kräfte und somit konnte Zepfenhan ein ums andere Tor zum 7:1 Endstand nachlegen. Trotz der zum Schluß deutlichen Niederlage bot die Mannschaft eine gute Leistung und muß keineswegs enttäuscht sein.
9. 1-0
20. 1-1 Linus
32. 2-1
33. 3-1
35. 4-1
36. 5-1
42. 6-1
59. 7-1


Jannik G., Jannick L., Marko, Mick, Manuel H., Igor, Robin, Elias Schmid, Linus Moosmann, Leo Knecht

SGM-Oliver Schelb