Spielbericht D1-Jgd. vom 25.10.2014 gegen Dietingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Überzeugender 4:1 Sieg der D1 in Dietingen
Die D1 begann stark und erspielte sich gleich zu Beginn eine deutliche Überlegenheit und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutztblieben. So dauerte es bis zur 20. Min ehe Marvin Pfaff Luca Müller freispielte und dieser das 1:0 erzielte. Anschließend wurden weitere hochkarätige Chancen vergeben. Bis in der 33. Minute Leon Kaiser nach schöner Einzelleistung das 2:0 erzielte. Nur eine Minute später konnte sich erneut Leon Kaiser durchsetzten und Luca Müller konnte dessen Zuspiel zum 3:0 verwandeln. Anschließend ließ die Konzentration ein wenig nach und nach einem Fehler im Aufbauspiel konnte Dietingen zum 1:3 verkürzen. Diese witterten nun Morgenluft und machten mächtig Druck, doch die starke Abwehrreihe Paul Spinner, Joschi Fischer, Manu King und David Schelb ließen nur wenig zu. Einmal konnte Torhüter Johannes Rapp seine Klasse zeigen und mit einer tollen Parade eine Großchance vereiteln. Vivien Bösinger und Luca Müller initiierten schnelle Gegenangriffe und so konnte Kati Wehrle nach einer weiteren guten Vorabeit von Marvin Pfaff zum entscheidenden 4:1 einschießen. Die guten Stürmer Christian Staiger und Leon Kaiser erspielten sich weitere Großchancen, die aber leichtfertig vergeben wurden, somit wurde ein noch höherer Sieg verpasst, was sich noch rächen kann, da zur Qualifikation zur Leistungstaffel evtl. das Torverhältnis entscheidet.
D1 Dietingen
20. 0-1 Luca (Marvin)
33. 0-2 Leon
34. 0-3 Luca (Leon)