Spielbericht Bambini Spieltag in Dunningen am 25.10.2014

Spieltag am 25.10.2014 in Dunningen

201410_Dunningen1    201410_Dunningen2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(4) ; Levin Bürkle ; Leon Lingner ; Marius Müller ; Julian Storz(4)

Ergebnisse:

FC Hardt – Spvgg Schramberg                             3 : 2
FC Hardt – SV Zimmern 1                                    4 : 2
FC Hardt – SG Deisslingen                                   0 : 2
FC Hardt – FC Weigheim                                     3 : 0
FC Hardt – FC Dunningen 1                                 1 : 0

Turnierverlauf:

Zum letzten Feldrundenspieltag ging es dieses mal nach Dunningen. Aufgrund einiger Spielerabsagen mussten wir wieder mit nur fünf Bambinis antreten. Im ersten Spiel gegen die Spvgg Schramberg waren wir sehr unkonzentriert. Sowohl das Zweikampfverhalten als auch das Zusammenspiel funktionierte überhaupt nicht. Schramberg ging auch verdient mit 1:0 und 2:1 in Führung. Diesen Rückstand konnten wir zweimal zum Unentschieden ausgleichen. In der Schlußphase hatten wir das Glück auf unserer Seite und erzielten den 3:2 Siegtreffer. In der zweiten Begegnung spielten wir gegen SV Zimmern 1. Obwohl wir wesentlich engagierter und zweikampfstärker starteten, waren wir den Zimmerner anfänglich unterlegen und mussten schnell einen 2:0 Rückstand hinnehmen. Dann ging jedoch ein Ruck durch die Mannschaft und wir kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Wir setzten den Gegner permanent unter Druck, gewannen die Zweikämpfe und spielten tolle Pässe in die Spitze. Somit gelang uns Tor um Tor und wir siegten am Ende verdient mit 4:2. In der dritten Partie hatten wir es mit der SG Deisslingen zu tun. Aufgrund der vorangegangenen Spiele wussten wir, daß wir es mit einem starken Gegner zu tun hatten. Spielerisch war uns Deisslingen überlegen, doch wir hielten gut dagegen und konnten lange das 0:0 halten, obwohl die Deisslinger einige Male vor unserem Tor auftauchten. Nach der Hälfte der Spielzeit mussten wir jedoch den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Aber auch wir hatten zwei gute Einschußmöglichkeiten, die wir leider in kein Tor verwandeln konnten. Am Ende erzielte Deisslingen noch das 2:0 und unsere erste Saisonniederlage war besiegelt. Da der FC Weigheim nicht antrat, wurde dieses Spiel mit 3:0 gewertet. In der letzten Begegnung stand uns der Gastgeber FC Dunningen 1 gegenüber. Die Dunninger spielten aus einer massiven Abwehr heraus und machten uns das Leben schwer. Auch aufgrund der schwindenden Kräfte konnten wir keinen Druck mehr ausüben. Letztendlich waren wir froh, daß uns noch ein Treffer zum 1:0 Endstand gelang.

Fazit zur Feldrunde: Mit 20 Siegen, 2 Unentschieden, 1 Niederlage und 66:15 Toren ging diese Feldrunde mehr als erfolgreich zu Ende.

FC-Hardt Wolfgang Spinner