C-Jgd. Bericht von der Hallenrunde Bezirksendrunde der C-Jugend in Frittlingen

Hallenrunde Bezirksendrunde der C-Jugend am Samstag, den 17.01.2015 in Frittlingen

SpVgg Trossingen - SGM Lauterbach / Hardt II 1:1
FSV Schwenningen - SGM Lauterbach / Hardt II 2:0
TG Rottweil Altstadt - SGM Lauterbach / Hardt II 1:0

Aufstellung:
Yannick Kraus, Marco Hechler, Patrick Hechler, Marcel Herzog, Julian Kaltenbach, Matteo Korunic, Mateusz Szczesny
Tore: Marco Hechler (1)

Trotz des 8.Platzes enttäuscht die C2-Jugend bei der Bezirksendrunde in Frittlingen nicht!

Die C2-Jugend, die überraschend die Bezirksendrunde erreicht hatte, präsentierte sich auch dort mit einer ordentlichen Leistung. Im ersten Spiel gegen eine Klasse höher spielende SpVgg Trossingen konnte Marco Hechler den Rückstand noch zum 1:1 ausgleichen. In dieser Begegnung war durchaus ein Sieg unserer C2 möglich, es blieb jedoch bei dem Unentschieden. Gegen den FSV Schwenningen, der das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen Zimmern verpasste und gegen den unsere C2 in der Zwischenrunde mit 4:0 verloren hatte, hielten unsere Jungs bis zum 1:0 Rückstand gut dagegen. Am Ende gewann Schwenningen jedoch verdient mit 2:0. Mit einem 2:0 Sieg im letzten Spiel gegen die TG Rottweil Altstadt hätte man jedoch immer noch ins Halbfinale einziehen können. Unsere Spielgemeinschaft hatte dann auch mehr vom Spiel und einige gute Möglichkeiten. Rottweil nutzte jedoch einen Konter zum 1:0 Siegtreffer. Da Trossingen im letzten Spiel kurz vor Ende noch ein Tor erzielte rutschte unsere C2 am Ende dann auf Grund eines weniger erzielten Treffers noch auf den 4.Platz in der Gruppe ab und belegte somit am Ende den 8.Platz in der diesjährigen Futsalrunde in der in unserem Bezirk in dieser Saison 50 Teams am Start waren.