C-Juniorinnen - knapp verpasste Teilnahme an der württembergischen Hallenmeisterschaft

Logo_Jugend_FC_Hardt

Nachdem man sich für die Bezirkshallenmeisterschaft qualifizieren konnte, fuhren wir ohne große Erwartungen nach Frittlingen. In der Qualirunde hatten wir schon starke Gegner und wir wussten, dass es an der Tagesform liegt, ob man das Halbfinale erreichen wird. Nach gutem Spielverlauf gewannen wir alle drei Gruppenspiele und wurden mit neun Punkten Gruppenerster.
Das erste Halbfinale bestritten die SpVgg Aldingen und die SGM Locherhof, welches nach der regulären Spielzeit 0:0 endete. Im Sechsmeterschießen waren die Aldinger mit 3:0 Toren die Glücklicheren und zogen als erste Mannschaft ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale standen sich der SV Villingendorf und der FC Hardt gegenüber. Das Spiel endete ebenfalls nach Ablauf der regulären Spielzeit mit 0:0. Auch hier musste das Sechsmeterschießen entscheiden. Mit 3:2 Toren bezwang Villingendorf den FC Hardt ganz knapp. Somit lautete das Endspiel: SpVgg Aldingen gegen Villingendorf, und Spiel um Platz drei SGM Locherhof gegen den FC Hardt. Nach einer kämpferisch starken Leistung gewann man das Spiel verdient und wurde somit Dritter Bezirksmeister.

Im Endspiel passierte auf beiden Seiten wenig, das Spiel plätscherte so dahin, sodass innerhalb der regulären Spielzeit kein Tor fiel. Erst in der Verlängerung zeigte Aldingen noch einmal mehr Biss und schoss die nötigen zwei Tore, um das Turnier und somit den Bezirksmeistertitel zu gewinnen.
Unsere Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert und mit ein wenig Glück hätten wir den Einzug in die Verbandsrunde schaffen können.

Bezirksendrunde_2015

FC-Hardt Holger Bösinger