Bambini Spieltag auf Kunstrasen in Empfingen ein voller Erfolg

Logo_Jugend_FC_Hardt

Hallenspieltag am 17.01.2015 in Empfingen

201501_Empfingen_02
Spieler: Stehend von links: Levin Gaus ; Marius Müller ; Leon Lingner ; Julian Storz ; Lennox Bernhardt Sitzend von links: Leon Leicht , Mario Leicht ; Fynn Tielker

Am Samstag ging es mit zwei Bambinimannschaften zum Hallenspieltag nach Empfingen. Es waren 24 Mannschaften am Start und es wurde nach dem neuen System 3 gegen 3 gespielt.

Ein absolutes Highlight und ein Novum für unsere Spieler war, dass auf Kunstrasen, mit Rundumbande und vier Spielfeldern gespielt wurde. In drei Stunden wurden 60 Spiele durchgeführt, sodaß jede Mannschaft
5 Spiele mit 10 minütiger Spieldauer absolvierte. Da die Tore nicht gezählt wurden und es keine Spieltabelle gab, war das Ergebnis Nebensache und nur der Spaß stand im Vordergrund. Zum Abschluß erhielt jeder Spieler als Belohnung eine Teilnahmemedaille.

Abschließend ist zu erwähnen, dass dies ein toller und imposanter Hallenspieltag war und die Spieler sichtlich beeindruckt waren. Somit lohnt sich auch der weitere Anfahrtsweg um bei einem Turnier mit etwas anderen Gegebenheiten mitzuspielen.

201501_Empfingen_01 201501_Empfingen_03

201501_Empfingen_04  201501_Empfingen_05