D1-Jgd. beim Hallenturnier in Denkingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Enttäuschender 7. Platz der D1 beim Hallenturnier in Denkingen

Nachdem man endlich nach vielen Verletzungen fast in Bestbesetzung antreten konnte, hatte man sich viel vorgenommen. Doch leider kam alles anders. Im ersten Spiel gegen Denkingen führten 2 Torschüße zur 0:2 Niederlage, obwohl man deutlich überlegen war und zahlreiche Chnancen ungenutzt blieben. So war man im zweiten Spiel schon unter Zugzwang. Doch hier der gleiche Ablauf 4 Torschüße 4 Tore des Gegners, vorne versuchte man alles, konnte aber nur 2 Tore erzielen, was zu einer 2:4 Niederlage führte. Somit war das Turnier zu Ende bevor es richtig angefangen hatte. In den restlichen Spielen gegen Rottweil II, 1:1 sowie gegen Frittlingen 5:2 zeigte man nochmals was möglich gewesen wäre.

SGM - SV Denkingen 0:2
SGM - SV Irndorf 2:4, Tore: David Schelb 2
SGM - 08 Rottweil II 1:1, Tor: Luca Müller
SGM - FC Frittlingen 5:2, Tore: David Schelb 3, Luca Müller, Leon Kaiser