Vorbereitungsbericht der Aktiven Damen

FC Hardt Damen

Die Vorbereitung der Damen verlief zu Beginn noch recht holprig, da man aufgrund des vielen Schnees nur in der Halle trainieren konnte. Daher standen vor allem Laufeinheiten und Krafttraining auf dem Plan.
201503_DamenVorbereitung

So wurde sich die Kondition für die anstehende Rückrunde, als Gejagter an der Tabellenspitze geholt. Leider zeigten sich die gewünschten Resultate in den Vorbereitungsspielen noch nicht. Gegen den SV Sulgen musste man sich knapp mit 3:2 geschlagen geben und bei der SGM Obereschach/Pfaffenweiler/Mönchweiler verlor man mit 0:2. Dann  bekamen wir die Möglichkeit in Lauterbach auf dem Kunstrasen zu trainieren und so konnte mal wieder richtig Fußball gespielt werden. In der letzten Woche stand dann noch das allseits beliebte Tae Bo auf dem Plan. Dabei hatten wir Unterstützung von einigen Herren der Zweiten Mannschaft. Im letzten Vorbereitungsspiel konnte man einen klaren 4:0 Sieg über dem FC Grüningen  feiern.

Am kommenden Sonntag, den 29. März steht zum Rückrundenstart gleich ein Topspiel  gegen den Zweitplatzierten SV Herrenzimmern an. Spielbeginn ist um 11 Uhr auf dem Hardter Sportplatz. Über lautstarke Unterstützung vom Seitenrand würden sich die Damen sehr freuen.

FC Hardt -Katja Haberstroh