Bambinis gewinnen Turnier beim SV Sulgen

Hallenturnier am 22.03.2015 in Sulgen

20150322_Bambini_Sulgen_Foto1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(7) ; Mia Elsäßer ; Levin Gaus ; Marius Müller(1) ; Julian Storz(1) ; Fynn Tielker

Ergebnisse:
FC Hardt – SC Wellendingen               Hinspiel: 1 : 0               Rückspiel: 0 : 0
FC Hardt – Spvgg Lackendorf              Hinspiel: 2 : 0               Rückspiel: 2 : 1
FC Hardt – SV Mühlenbach                 Hinspiel: 2 : 0               Rückspiel: 2 : 0

Turnierverlauf:
Am Sonntag waren wir bei einem kleinen Turnier des SV Sulgen eingeladen.
Bei diesem Turnier spielten vier Mannschaften jeweils mit Hin- und Rückspiel gegeneinander.
Da mit fünf Feldspieler + Torspieler gespielt wurde, hatten wir keinen Ergänzungsspieler zur Verfügung und unsere Bambini mussten komplett durchspielen. Durch viel Kampfgeist und Engagement konnten wir dieses Defizit sehr gut kompensieren und mussten insgesamt nur ein Gegentor hinnehmen.
Unser Passspiel funktionierte teilweise hervorragend, aber auch die eine oder andere Einzelleistung sorgte dafür, dass wir ein Spiel unentschieden spielten und die restlichen fünf Spiele gewinnen konnten.
Somit gewannen wir dieses Miniturnier souverän mit 16:1 Punkten und 9:1 Toren. Zur Belohnung erhielt jeder Spieler eine Siegermedaille.

20150322_Bambini_Sulgen_Foto2   20150322_Bambini_Sulgen_Foto3

FC Hardt - Bambini Trainerteam