Spielbericht Aktive Herren vom 29.03.2015

Die erste Mannschaft kam gegen den Nachbarn aus Lauterbach auf eigenem Rasen nicht über ein 1:1 hinaus. Den Führungstreffer durch Sebastian Haas nach einem Freistoß 10 Minuten vor Schluss brachte man nicht über die Zeit und kassierte noch den Ausgleich.

Der zweiten Mannschaft gelang erneut eine Galavorstellung. Die Reserve aus Mariazell – Locherhof schickte man mit gleich sieben Gegentreffern nach Hause. Marco Rapp und Lukas Müller gelang jeweils ein Doppelpack. Michael Müller, Michael Klausmann und Marc Müller erzielten die weiteren Treffer. Das dem Lokalrivalen der Ehrentreffer gelang, störte nach dem Spiel keinen mehr.

Am kommenden Wochenende hat die zweite Mannschaft spielfrei. Die Erste ist über Ostern am Samstag in Zimmern auf der Suche nach dem ersten Dreier im neuen Jahr.  Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

FC Hardt Jonas Fleig