Bericht vom D-Jgd. Testspiel in Schramberg am 09.04.2015

2:1 Testspielsieg der D1 in Schramberg

Bei einem weiteren Testspiel zeigte sich die D1 stark verbessert und gewann verdient mit 2:1 bei der SpVgg Schramberg I, wo man in der Qualirunde noch 0:2 verlor. Zwar ging Schramberg nach einem langen Abschlag bei dem die gesamte Abwehr überspielt wurde, Mitte der ersten Hälfte in Führung, doch nur drei Minuten später konnte Manuel Hauck nach einem kapitalen Torwartfehler den Ball ins leere Tor schieben. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiter ausgeglichen, beide Abwehrreihen ließen kaum Chancen zu. Einzig Paul Spinner konnte mit einem wuchtigen direkten  Freistoß den gegnerischen Torspieler überwinden, welches letztendlich den verdienten Sieg bedeutete.

Johannes, Felix; Lennard, Paul, Manuel H., David, Marvin, Leon, Luca, Kati, Jannik; Lukas

SGM-Oliver Schelb