Aktuelles

E-Jgd. - Bericht vom Spiel in Gunningen


Logo_Jugend_FC_Hardt

Am 5. Spieltag waren wir zu Gast bei der SGM Gunningen/Durchhausen

Während der Kabinenansprache wurden die Jungs nochmals eindringlich darauf hingewiesen, dass der Ball im Netz landen muss und nicht wie bei den
vorherigen Spielen am Aluminium. Nach gut 10 Minuten Spielzeit war es dann
wieder soweit als Leo Knecht über die linke Seite auf das gegnerische Tor
zusteuerte und mit einem Linksschuss lediglich den Pfosten am langen Eck
traf. Die Möglichkeit zum Nachschuss wurde leider nicht genutzt. Unsere
Jungs taten sich, wie in den letzten Spielen, schwer in der Balleroberung,
die Abstände stimmten nicht und so kam kein sicheres Passspiel zustande. Die
Gunninger nutzten 2 Nachlässigkeiten zur 0:2 Pausenführung.

Nach einer motivierenden Pausenansprache bekam unser Spiel zusehends an
Struktur. Das Zusammenspiel funktionierte immer besser und der Gegner kam zu keinen nennenswerten Torchancen mehr. Den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer erzielte Michael nach 32 Spielminuten - der Bann war gebrochen und Leo Knecht sorgte in der 41. Minute für den Ausgleich. Unsere Jungs erhöhten den Druck weiter und Elias Schmid schoss uns in der 46. Minute in Führung. Als dann Leo Knecht mit seinem 2. Treffer in der Nachspielzeit (50+2) einschoss, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen - Endstand 4:2.

Spieler des FC Hardt:
Robin, Niklas, Leon, Leo Knecht (2), Leo Lehmann (TS), Michael (1), Marius,
Linus, Elias Schmid (1) und Elias Vogler.

 

FC-Hardt Holger Bösinger