Bambinis mit fünf Siegen erfolgreich in Schonach

Logo_Jugend_FC_Hardt

20150621-Schonach_BambiniFoto1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(10) ; Levin Bürkle(1) ; Levin Gaus(1) ; Mario Leicht(1) ; Leon Lingner(2) ; Marius Müller(4) Julian Storz(4)

Ergebnisse:

FC Hardt – SV Opfingen II                     5 : 1
FC Hardt – FC Triberg                          5 : 0
FC Hardt – SV Opfingen I                      3 : 0
FC Hardt – FC Schonach                       5 : 0
FC Hardt – FV Kickers Lauterbach          5 : 0

Turnierverlauf:

Am Sonntag, 21.06.2015 waren wir bei einem kleinen Turnier des FC Schonach eingeladen.
Da dieses Turnier im Badischen stattfand, wurde traditionell mit vier Feldspielern und Torspieler gespielt.
Anfänglich hatten wir etwas Probleme, da wir uns mit der neuen Situation erst vertraut machen mussten.
So gelang es dem SV Opfingen II auch, den einzigen Gegentreffer zum 1:1 Zwischenstand zu erzielen.
Doch danach konnten uns sowohl der SV Opfingen, als auch die nachfolgenden Gegner nicht mehr in Verlegenheit bringen. Durch schöne Spielzüge, aber auch einige Einzelleistungen konnten wir alle Spiele souverän gewinnen und hatten am Ende fünf Siege und 23:1 Tore zu verzeichnen.

20150621-Schonach_BambiniFoto2

FC Hardt Wolfgang Spinner