Bambinis mit 2. Platz beim Soccerturnier in Deißlingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Fussball pur beim RIA-POLYMER CUP

Mit dem älteren Jahrgang nahmen wir an dieser tollen Veranstaltung teil. Gepielt wurde 8 min pro Spiel mit einer Rundumbande 4 gegen 4 ohne Torwart.
Bei dieser Spielform ist der Ball permanent im Spiel und es ist viel Konzentration und auch Kondition gefordert.
Die ersten beiden Spiele gegen Fischbach (6:2) und TG Rottweil-Altstadt 2 (7:1) wurden trotz einer Eingewöhnungsphase klar gewonnen.
Gegen die favorisierten Gastgeber aus Deißlingen rechneten wir uns auch ein gutes Ergebnis aus. Leider verschliefen wir die ersten Minuten und die engagierten und technisch klasse ausgebildeten Jungs aus Deißlingen führten schon mit 4:0. Dann konnten unsere Jungs den Schalter umlegen und die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Das tolle Spiel endete mit 4:8.
Die restlichen beiden Partien wurden wieder dominiert und es wurde auch schön kombiniert. Die Ergebnisse gegen TG-Rottweil-Altstadt 1 (9:4) und SG Deißlingen 2 (12:0) waren die logische Folge.
Todmüde und glücklich konnten unsere Jungs den Pokal in die Hände nehmen und haben bei dieser Topveranstaltung sicher einiges dazugelernt.

Mit dabei waren: Lennox Bernhardt (16), Julian Storz (13), Levin Gaus (4), Leon Linger (3) und Marius Müller (2)

FC Hardt - Ralf Bernhardt