Spielberichte der aktiven Mannschaften

Am Mittwochabend war die erste Mannschaft zum Nachholspiel in Winzeln zu Gast. Mit seiner ersten Aktion kugelte sich Felix Heinzmann die Schulter aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Somit sind zwei von drei Torhütern für den Rest der Saison außer Gefecht gesetzt. Ohne Ersatztorhüter an Bord musste ein Feldspieler als Keeper einspringen: Marcel Schlegel, der von seinen Mitspielern liebevoll die „Katze vom Römerweg“ genannt wird, witterte seine Chance auf den großen Durchbruch als Torwart. Allerdings musste er in der ersten Halbzeit bereits zweimal hinter sich greifen. Nachdem die Hausherren in der 51. Minute das 3:0 erzielten, konnte Sebastian Haas aus 30 Metern den Rückstand verkürzen. Die endgültige Entscheidung fiel mit dem 4:1 kurz vor dem Ende. Den Schlusspunkt setzte erneut Sebastian Haas mit seinem verwandelten Strafstoß zum 4:2.

Die Partie gegen den FC Dietingen fand wegen des anstehenden Pfingstausflugs bereits am Freitagabend statt. Ralf Kopf brachte seine Mannschaft nach sieben Minuten per Kopf in Führung. Allerdings drehten die Gäste die Partie noch in den ersten 45 Minuten zum 1:2. In der zweiten Halbzeit fand das Spiel nur noch in der Hälfte der Dietinger statt. Mit viel Kampf wollte man die erneute Niederlage verhindern, allerdings läuft spielerisch zurzeit nicht viel zusammen. In der Nachspielzeit wurde die Mannschaft von Trainer Bernd Broghammer zum 1:3 ausgekontert.

Die zweite Mannschaft empfing am Dienstag die Reserve des SV Winzeln. Durch die Tore von Michael Müller, Dominik Borho und Marco Rapp (Elfmeter) stellte man den Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Kickers aus Lauterbach wieder her.

Die zweite Mannschaft gastiert am Sonntag in Sulgen. Spielbeginn ist um 13 Uhr. Die erste Mannschaft muss zwei Stunden später beim Zweitplatzierten SV Horgen antreten. Zur Abwechslung findet unter der Woche kein Spiel statt.

FC Hardt - Jonas Flieg