FC Damen gewinnen 12:0......

Am Samstag spielte der FC Hardt gegen die zweite Frauenmannschaft aus Herrenzimmern und Villingendorf. Hardt war über das gesamte Spiel hinweg deutlich überlegen, passte sich aber dem langsameren Tempo des Gegners teils zu sehr an. Nach der Halbzeitpause hatte Hardt die Beste Phase der Partie und schoss nach dem Halbzeitstand von 5:0 nochmals 7 Tore, so dass das Spiel deutlich und in der Höhe verdient gewonnen wurde. Hardt zeigte einige schöne Kombinationen, allerdings gegen einen völlig überforderten Gegner. Die Torschützinnen waren Jasmin Hermann (7 Tore), Lena Zimmermann (2 Tore), Francesca Flaig, Natalie Kohler und Jasmin Bruckhoff (jeweils 1 Tor).

Am Samstag, den 01.10. geht es nach Bärenthal zur 2. Mannschaft des SV, die nach zwei Spielen noch sieglos auf dem 8. Tabellenplatz liegen.

FC Hardt - Sabine Heim