Termin

AH - Hallenturnier des SC Kaltbrunn

Sa., 29. November 2014
ab 13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
AH-Hallenturnier für Ü-35-Mannschaften am Samstag 29.11.14 ab 13.00 Uhr in der Sporthalle Schiltach

Am Samstag 29.11.14 organisiert die AH des KSC sein traditionelles Hallenturnier. Das Turnier wird dieses Jahr mit 10 Mannschaften in zwei 5er-Gruppen gespielt. Dabei sind unsere Gäste aus Alpirsbach, Schiltach, Schapbach, Oberwolfach , Glatten , Hornberg , Sulgen, Oberharmersbach, Bösingen und Hardt.Die beiden Halbfinals werden ab 17.20 Uhr gespielt , die Finalspiele beginnen ab ca. 18.00 Uhr.
Titelverteidiger ist die Mannschaft des FC Hardt, die sich im letztjährigen Endspiel gegen den VFR Hornberg  durchgesetzt hat. Im Anschluss an die Finalspiele findet die Siegerehrung statt.
Die AH-Abteilung des KSC würde sich über einen guten Besuch der Veranstaltung freuen. Für das leibliche Wohl ist in bewährter Manier bestens gesorgt. 
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Sporthalle in Schiltach
Hinweise
^
Hinweise
Ü35

Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken