C-Juniorinnen bewirten beim Hallenflohmarkt

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Samstag, den 15.02.14 bewirteten die C-Juniorinnen des FC Hardt beim Hallenflohmarkt in der Werner-Staiger-Halle. Hierzu traf sich die erste Schicht bereits  um 08.00 Uhr, um zu Beginn des Hallenflohmarkts um 10.00 Uhr startklar zu sein und die Aussteller und Besucher mit Kaffee und leckerem Kuchen, verschiedenen Kaltgetränken, Butterbrezeln und Roten Würsten zu versorgen.

Es herrschte großer Andrang und die Mädels hatten immer etwas zu tun. Besonders die selbstgemachten Kuchen fanden großen Anklang.

In diesem Zuge möchten wir uns bei der Metzgerei Öhler für die Spende der roten Würste herzlich bedanken!

Hallenflohmarkt Hardt ein voller Erfolg

C-Juniorinnen bewirten den Hallenflohmarkt

Am Sa. 15.02.14 lud Andrea Kopp zum Hallenflohmarkt in der Werner- Staiger- Halle ein.
Sehr viele Aussteller sind gekommen um Ihre Waren anzubieten. Von alten Antiquitäten bis zur Babyausstattung war alles vorhanden, so war für jeden Besucher genau das dabei was er suchte.  Die Flohmarktgäste kamen auf Ihre Kosten.

Zum Leiblichen Wohl trugen die C-Juniorinnen des FC Hardt bei, die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen sowie Rote Würste  und Getränke versorgt. Doch mit so großen Besucherzahlen hat keiner gerechnet, so waren die Mädels schon  ab 14.00 Uhr fast ausverkauft, doch geschäftstüchtig wurde Nachschub  besorgt, sodass keiner Hungrig nach Hause musste.

Mit dem Erlös des Verkaufs planen die  14 Spielerinnen, einen Ausflug mit der gesamten Mannschaft, sowie des Trainerteams Werner Gaus, Lena Zimmermann und Andy Bühler.