Bericht Bambinis beim Hallenturnier in Mariazell

Turnier am 23.02.2014 in Mariazell

2014_Bambini_Mariazell_Foto1 2014_Bambini_Mariazell_Foto2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt ; Fabian Blum ; Etienne Herzog(1) ; Mario leicht ; Leon Lingner ; Johannes Nagel ;
Meo Nagel(1)

Ergebnisse:

FC Hardt – VfB Bösingen  1 : 1
FC Hardt – FV Kickers Lauterbach 1 : 1
FC Hardt – TGA Rottweil-Altstadt 0 : 4
FC Hardt – FC Dunningen  0 : 2

Turnierverlauf:

Das erste Spiel gegen den VfB Bösingen begann recht gut. Wir waren die bessere Mannschaft und konnten nach einem Eckball von Lennox Bernhardt durch Etienne Herzog verdient mit 1:0 in Führung gehen. Leider gelang dem VfB Bösingen kurz vor Schluss durch einen tollen Weitschuss ein Glückstreffer zum 1:1 Endstand.
Gegen die Kickers aus Lauterbach erging es uns nicht besser. Meo Nagel erzielte durch eine tolle Einzelleistung das 1:0. Leon Lingner hätte durch einen Fernschuss fast das 2:0 erzielt, der Ball ging jedoch nur an den Pfosten. 30 Sekunden vor Spielende traf ein Lauterbacher Spieler den Ball optimal, sodaß sich dieser aus ca. 10 Meter unhaltbar für unseren Torspieler ins Tor senkte. Aufgrund der Chancenverteilung war dieses Unentschieden jedoch gerechtfertigt.
Im Spiel gegen die TGA Rottweil-Altstadt konnten wir dem Gegner nichts entgegensetzen und wurden klar mit 0:4 geschlagen. In der letzten Begegnung kamen wir gegen den FC Dunningen zunächst gut ins Spiel und hatten auch eine gute Torchance. Der Torspieler konnte den Ball noch auf der Torlinie halten. Im Laufe der Partie wurde Dunningen stärker und gewann verdient mit 2:0.