Spielbericht Damen gegen Schramberg

FC Hardt Damen:

Wir starteten am Samstag, den 15. März 2014 in die Rückrunde mit den Schramberger Damen als unser Gegner. Zwar wussten wir, dass wir Sie als Gegner nicht unterschätzen durften, doch gingen wir mit Zuversicht ins Spiel, nachdem die bisherigen Spiele immer torreich gewonnen wurden.
Doch da haben wir uns zu früh gefreut, denn wir konnten nicht an unsere Leistung aus der Vorrunde anknüpfen. Wir kamen nicht ins Spiel, nutzten unsere Torchancen nicht, beziehungsweise verloren den Ball schon im Aufbau. Zwar waren wir spielerisch besser doch kamen wir selten an dem starken Schramberger Libero vorbei. Und wenn wir es doch einmal schafften endete der Ball in den Händen des guten Torwarts. Als dann 10 Minuten vor Ende die Schramberger Spielerinnen einen Eckball einlochten, verzweifelten wir komplett.

Insgesamt lässt sich feststellen, dass wir schnell über dieses klägliche Spiel hinwegkommen und uns auf unseren nächsten Gegner konzentrieren müssen.

Denn wenn wir weiter machen wie wir vor der Winterpause aufgehört haben ist keiner unserer Gegner unschlagbar und wir haben trotz alledem noch eine gute Chance im oberen Teil der Tabelle mitzuspielen.

Vorschau:
Nächsten Sonntag, den 23.03.2014 spielen wir um 11 Uhr auf heimischen Rasen gegen die Spvgg Aldingen. Wir bauen auf eure Unterstützung!