F-Jgd. belegt zweiten Platz beim Turnier des SV Sulgen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Sonntag, 16.03.2014 nahm die F-Jugend am Hallenturnier des SV Sulgen in der Kreissporthalle teil. Das Turnier war mit 10 Mannschaften gut besetzt und wir hatten in der Gruppenphase bereits starke Gegner.
Im ersten Spiel stand uns die Spvgg 08 Schramberg gegenüber. Unsere Jungs taten sich noch schwer, konnten aber nach der Hälfte der Spielzeit einen 2:0-Vorsprung erspielen. Nach einer Wechselphase auf beiden Seiten kippte das Spiel und den Schrambergern gelangen 2 Tore – dies war auch der Endstand.
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung wurden dann der SV Waldmössingen mit 4:1 und die SGM Aichhalden mit 3:0 besiegt.
Da kein Halbfinale ausgespielt wurde, ging es im letzten Gruppenspiel dann um den direkten Einzug ins Finale. Der FV Tennenbronn war ebenfalls stark besetzt, musste sich jedoch mit 2:0 geschlagen geben.
Im Endspiel warteten nun zum Schluss die Zimmerner Jungs als Gruppenerster der 2. Vorrundengruppe auf uns. Hier war für uns an diesem Tag Endstation, da uns die Zimmerner Spieler in puncto Ballsicherheit, Passqualität und individueller Stärke überlegen waren. Das Spiel endete deutlich mit 0:6.

Die Spielergebnisse in der Übersicht:
1. FC Hardt - Spvgg Schramberg 2:2
2. FC Hardt - SV Walmössingen 4:1
3. FC Hardt - SGM Aichhalden 3:0
4. FC Hardt - FV Tennenbronn 2:0

Endspiel:
FC Hardt – SC Zimmern  0:6

2. Platz: FC Hardt
Turniersieger: SV Zimmern

2014_Sulgen_im_Tor
Für den FC Hardt spielten: Niklas Broghammer, Leo Knecht, Fabio Dold, Marius Maier, Robin Bösinger, Elias Vogler, Timo Klausmann (stehend), Noah Fischer und Maxim Binder (liegend).

Bilder von der Siegerehrung:

2014_Sulgen_warten

2014_Sulgen_Foto_mit_Zimmern