Bericht C-Juniorinnen vom Turnier in Gosheim-Wehingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Hallenturnier der C-Juniorinnen am 16.03.2014 in Gosheim-Wehingen

Am Sonntag, den 16.03.2014 nahmen wir an einem Hallenturnier in der Sporthalle BZ in Gosheim-Wehingen teil.
Wir fanden uns in der Gruppe B gemeinsam mit der Spvgg Aldingen I, dem SV Unterdigisheim und der SGM Gosheim-Wehingen II wieder.
Das erste Spiel gegen den SV Unterdigisheim verloren wir unglücklich mit 0:1. Im nächsten Spiel trafen wir auf die Spvgg Aldingen I. Die Gegner waren wacher und schalteten schneller um, sodass sie uns immer einen Schritt voraus waren. So endete das Spiel mit 0:3 und die drei Punkte gingen verdient an den Gegner. Im dritten und letzten Gruppenspiel hieß es, mindestens einen Punkt zu holen, um sich die Teilnahme an der Zwischenrunde zu sichern, da der Gegner, die SGM Gosheim-Wehingen  II, bis dato ebenfalls noch keinen Punkt ergattern konnte und ein wesentlich schlechteres Torverhältnis als wir vorzuweisen hatte. Und endlich wurden die Mädels wach, kämpften um jeden Ball, teilweise schöne Spielzüge waren zu sehen. Doch an diesem Tag fehlte uns einfach auch das Glück. Das Spiel endete 0:0, aber wir erreichten nichts desto trotz die Zwischenrunde.
In der Zwischenrunde hatten wir es dann erneut mit der Spvgg Aldingen I und als zweitem Gegner mit dem SV Villingendorf zu tun. Das Spiel gegen die Spvgg Aldingen I endete erneut mit 0:3 Toren. Gegen den SV Villingendorf konnte ein umkämpfter Punkt geholt werden (1:1, Tor: Jana Schnurr), obwohl einige Lattentreffer davon zeugen, dass in diesem Spiel ein Sieg gut möglich und verdient gewesen wäre.
Durch das um einen Treffer schlechtere Torverhältnis landeten wir in unserer Gruppe der Zwischenrunde auf dem letzten Platz und traten im Spiel um Platz  5 + 6 gegen die Spvgg Aldingen II an. Dieses verloren wir knapp mit 1:2 (Tor: Tamara Haas) und belegten in der Endtabelle den 6. Platz.