Bericht Bambini Spieltag in Lauterbach am 17.05.2014

Spieltag am 17.05.2014 in Lauterbach

2014_BambiniLauterbach0517-Foto1

Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt ; Etienne Herzog ; Mario Leicht ; Nevio Leonardi(1) ; Leon Lingner ; Marius Müller, Johannes Nagel(1) ; Meo Nagel(1)

Ergebnisse:

FC Hardt – FV K.Lauterbach   1 : 0
FC Hardt – SV Waldmössingen   0 : 2
FC Hardt – FSV Schwenningen   0 : 0
FC Hardt – SG Deisslingen   2 : 0

Turnierverlauf:

Am Samstag fand der zweite Spieltag in Lauterbach statt.
Der Spieltag war für sechs Mannschaften ausgelegt. Leider konnte der SV Winzeln nicht antreten, sodaß der Spielplan abgeändert werden musste.
Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Kickers Lauterbach. Da die Mannschaften ebenbürtig waren, spielte sich der Großteil des Spiels im Mittelfeld ab. Es kam zu keiner nennenswerten Torchance. Kurz vor Schluß konnten wir jedoch einen Abwurf des gegnerischen Torspielers abfangen und das 1:0 erzielen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Im zweiten Spiel gegen den SV Waldmössingen waren wir anfänglich etwas unkonzentriert und gerieten schnell mit 0:2 in Rückstand. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und erspielten uns auch ein paar gute Torchancen. Leider hatten wir kein Glück und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben. Danach kam es zur Partie gegen den FSV Schwenningen. Wir waren zwar die bessere Mannschaft, konnten aber den Ball nicht im gegnerischen Netz unterbringen und mussten uns mit einem 0:0 zufrieden geben.
Im letzten Spiel gegen die SG Deisslingen lief es wesentlich besser für uns. Nach einem schönen Sololauf an der Aussenlinie und einer tollen Flanke konnten wir mit einem Direktschuß das 1:0 erzielen. In der Folgezeit waren wir weiterhin die überlegene Mannschaft und befanden uns überwiegend in der gegnerischen Hälfte. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir, durch einen fulminanten Schuß aus der Distanz, den 2:0 Endstand erzielten.

FC-Hardt Bambini-Trainerteam