Damen gewinnen letztes Spiel am "Grünen Tisch"

Logo_Jugend_FC_Hardt

FC Damen

2014_Damen_Mannschaft

Unser letztes Rundenspiel hätte am Samstag, den 31.05.14, gegen die Damen der SGM FC Frittlingen/VfR Wilflingen  stattgefunden.

Jedoch sagten diese am Freitagabend aufgrund von Spielerinnenmangel das Spiel ab.

Mit einer 3:0 Wertung zu unseren Gunsten beendeten wir die Saison mit einem guten 3. Platz und werden somit auch nächste Saison wieder in der Bezirksliga um die oberen Plätze mitkämpfen!

Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben und hoffen, dass sie in der nächste Saison auch wieder lautstark mit dabei sind.

Leider verlassen uns auch dieses Jahr wieder zwei Spielerinnen, Juliana Oehl und Jasmin Hermann.

Die ganze Mannschaft wünscht ihnen viel  Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg und hofft dass sie doch mal wieder den Weg auf’s Hardt finden werden!!

FC Hardt - Jasmin Herrmann