Mach mit beim WM Tippspiel des FC Hardt!

Auch dieses Mal werden wir wieder unser WM Tippspiel machen. Wie bei der letzten EM wird auch wieder über Kicktipp getippt.

Um Euch anzumelden klickt bitte auf folgenden Link:

Anschließend bitte mit der E-Mailadresse und eurem Passwort anmelden.
Dann muss noch ein Benutzernamen angelegt werden und los gehts!
Hinweis zum Benutzernamen: Bitte wählt einen Namen, bei dem es klar ist, um wen es sich handelt. Also keine Pseudo-Namen, die sonst keiner kennt.
Ist ja dann auch interessanter wenn man weiß wer 1. oder letzter ist.

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail. Darin müsst Ihr Eure E-Mail-Adresse bestätigen, in dem Ihr auf den Link in der Mail klickt.
Nun könnt Ihr tippen. Die Tippregeln findet Ihr auf der linken Seite unter "Tippregeln". Dort steht alles Wichtige drin.

Hier noch kurz zusammen gefasst:
- Jedes Spiel (Gruppenspiele, Achtel-, Viertel-, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das Finale) kann bis zum Anpfiff getippt werden. (Änderung zu bisher!)
- Es müssen alle 3 Fragen (15 Punkte gibt es pro Frage) bis zum Anpfiff des 1. Spieles beantwortet sein.
- Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte für die richtige Tendenz 1 Punkt. Neu: Für die richtige Tordifferenz gibt es 2 Punkte (Bsp: Tipp 2:0 Ergebnis 3:1 --> 2 Punkte)

Sollte jemand einen anderen Torschützenkönig als die vorgegebenen wollen, dann bitte eine kurze Mail an sport(at)fc-hardt.de

Der Einsatz beträgt 10 € pro Teilnehmer.

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, muss ich Euch noch bestätigen. Tippen könnt Ihr jedoch sofort. Die 10 € sind entweder bei Patrick Gaus, Marcel Schlegel oder bei mir abzugeben. Ich werde zuerst jeden frei schalten der sich anmeldet. Sollte jedoch die Zahlung ausbleiben werde ich diejenigen auch wieder löschen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Preis: 100€
2. Preis: 50€
3. Preis: 25€

Bei Punktgleichstand entscheidet, wer mehr Spiele exakt richtig getippt hat.
Sollte dies auch gleich sein, entscheidet das Los.

Es kann natürlich jemand auch mehrere Tipps selber machen!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.

Viel Glück!

Gerd Fehrenbacher