Bambini-Bericht vom Turnier in Lauterbach am 06.07.2014

Logo_Jugend_FC_Hardt

2014_GJgd_Lauterbavh_0706-Foto1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(2) ; Fabian Blum ; Etienne Herzog ; Silas Kopp ; Nevio Leonardi(1) ; Leon Lingner ; Marius Müller ; Johannes Nagel(1) ; Julian Storz

Ergebnisse:

FC Hardt – FV K.Lauterbach I                            0 : 1
FC Hardt – SV Sulgen                                       2 : 0
FC Hardt – FV K.Lauterbach II                           1 : 0
FC Hardt – FV Tennenbronn                             0 : 2

Turnierverlauf:

Am Sonntag, 06.07.2014 waren wir zum Freundschaftsturnier in Lauterbach eingeladen.
In der ersten Begegnung standen wir Kickers Lauterbach I gegenüber.
Leider fanden wir nicht zu unserem gewohnten Spiel und konnten wenig Impulse Richtung gegnerisches Tor setzen. Somit setzte sich der Gegner in unserer Hälfte fest und erzielte durch einen Flachschuß das 1:0, welches auch den Endstand darstellte.
Im zweiten Spiel traten wir gegen den SV Sulgen an. In dieser Partie stellten wir unser Können unter Beweis. Wir zeigten teilweise tolle Kombinationen konnten aber kein Tor erzielen. Erst durch eine Einzel-leistung kamen wir zum verdienten 1:0. Bei einem weiteren Angriff wurden wir nur durch ein Foul an der Strafraumgrenze gestoppt. Der fällige Freistoß wurde durch einen fulminanten Schuß ins Lattenkreuz direkt zum 2:0 Endstand verwandelt.
Danach spielten wir gegen Kickers Lauterbach II. Hier waren wir dem Gegner klar überlegen. Leider konnten wir unsere herausgespielten Chancen nur einmal in ein Tor ummünzen und gewannen verdient mit 1:0. Zum Schluß trafen wir auf den FV Tennenbronn. Anfänglich waren wir dem Gegner ebenbürtig und erspielten uns ein, zwei Torchancen. Durch individuelle Fehler in der Abwehr kamen die Tennenbronner zu einigen Einschußmöglichkeiten, woraus sie zwei Tore zum 2:0 Endstand erzielten.
Zum Abschluß erhielt jeder Spieler einen Pokal als Belohnung und die Trainer einen Fußball für das Bambini-Training.

2014_GJgd_Lauterbavh_0706-Foto2

Bambini-Trainerteam