Bambini-Bericht vom Turnier in Mönchweiler am 12.07.2014

Bambini-Turnier am 12.07.2014 in Mönchweiler

2014_G-Jgd._Moenchw_0712-Foto1   2014_G-Jgd._Moenchw_0712-Foto2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(2) ; Fabian Blum(2) ; Etienne Herzog(1) ; Silas Kopp ; Nevio Leonardi(7) ; Leon Lingner Johannes Nagel ; Julian Storz(1)

Ergebnisse:

FC Hardt – SV Obereschach I                           2 : 3
FC Hardt – DJK St.Georgen                              2 : 2
FC Hardt – FC 08 Villingen                                2 : 7
FC Hardt – FC Mönchweiler                               7 : 1

Turnierverlauf:

Am Samstag waren wir vom FC Mönchweiler zum Turnier eingeladen.
Unser erster Gegner war der SV Obereschach I. Entgegen unserer Gewohnheiten fanden wir sofort zu unserem Spielfluss und gingen auch schnell mit 1:0 in Führung. Durch weitere schöne Spielzüge gelang es uns den Gegner unter Druck zu setzen und erzielten das verdiente 2:0. Doch nach diesem Treffer hatten wir total den Faden verloren. Der SV Obereschach wurde immer stärker und schoß in der Folgezeit drei Tore zum 2:3 Endstand. Nach dieser herben Niederlage trafen wir auf die DJK St.Georgen. Wiederum hatten wir den besseren Start und gingen bereits nach 10 Sekunden mit 1:0 in Führung. Aufgrund unserer Überlegenheit erzielten wir kurz darauf das 2:0. Aber es war wie verhext. Nach der 2:0 Führung hatten wir uns wieder in die Defensive drängen lassen und St.Georgen kam durch zwei tolle Fernschüsse zum 2:2 Endstand. Im dritten Spiel hatten wir es mit dem FC 08 Villingen zu tun. Diese Mannschaft war uns in allen Belangen überlegen und wir mussten uns mit 2:7 geschlagen geben. In der letzten Partie ging es gegen den Gastgeber des FC Mönchweiler. In diesem Spiel waren wir dem Gegner klar überlegen. Durch tolle Kombinationen, sowie gelungenen Einzelleistungen und ein, zwei sehenswerten Weitschüssen gewannen wir souverän mit 7:1 Toren. Als Belohnung erhielt jeder Spieler eine Teilnahmemedaille.