Erneute Auszeichnung für Jugendarbeit des FC Hardt

Logo_Jugend_FC_Hardt

Erneute Auszeichnung der erfolgreichen Jugendarbeit für den FC Hardt

Beim diesjährigen wfv-Bezirks-Jugendstaffeltag, welcher am 18.07.2014 in der Ostbaarhalle in Seitingen-Oberflacht stattfand, wurde der FC Hardt erneut für seine Jugendarbeit ausgezeichnet.

Jugendanerkennungspreis 2013:
Mit dem Jugendanerkennungspreis  honoriert der wfv die Jugendarbeit der Fußballvereine. Seit vielen Jahren nimmt der FC Hardt an diesem Wettbewerb mit großem Erfolg teil. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein prall gefüllter Ordner mit sämtlichen Aktivitäten der Jugendmannschaften und der Trainerteams des vergangenen Jahres an den wfv-Bezirk weitergeleitet. Mit großem Abstand zum 2.-Platzierten SV Spaichingen erreichte der FC Hardt mit 829 Punkten den 1. Platz. Für alle 6 prämierten Vereine gab es eine Urkunde und einen Ball als Preis.

Fairplay-Preis Saison 2013/2014
Im letzten Jahr noch auf Platz 1 beim Fairplay-Preis wurden wir für die vergangene Saison nun mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Mit dieser Preisverleihung werden sowohl der ordnungs-gemäße Spielbetrieb, wie auch das sportliche Verhalten der Jugendmannschaften ausgezeichnet. Auch hier ist der FC Hardt jedes Jahr auf den vordersten Plätzen zu finden. Lediglich die Spvgg Aldingen war noch besser als wir. Dieser 2. Platz wurde mit einem Scheck über 300€ honoriert.

Allen beteiligten Jugendtrainern und -betreuern und vor allem unseren Spielerinnen und Spielern ein herzliches Dankeschön für diesen großen Erfolg. Wir werden mit diesem Betrag neue Trainingsbälle für die A-, B- und C-Jugenden beschaffen.
2014_Jugendstaffeltag_2014_4 2014_Jugendstaffeltag_2014_1

2014_Jugendanerkennungspreis_2013