Bericht E-Jgd. Freundschaftsspiel gegen FC Dunningen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Bericht zum Freundschaftsspiel der E-Jugend gegen den FC Dunningen

Zum Abschluss der 1. Trainingswoche der zukünftigen E-Jugend vor den Sommerferien wurde am Donnerstag, 24.07.2014 ein Trainingsspiel gegen den FC Dunningen auf dem Sportplatz im Katzenmoos ausgetragen.

Die Trainingsbeteiligung war sehr hoch, denn 14 der zukünftigen 15 E-Jugendspieler waren anwesend. Um alle Spieler gleichmäßig zum Einsatz kommen zu lassen, wurden 4x 15 Minuten mit jeweiligem Wechsel der Mannschaften gespielt.
In den „Spielpausen“ des E-Jugendspiels traten die wartenden Spieler in gemischten Mannschaften in 4 gegen 4-Spielen auf kleine Tore gegeneinander an. Somit waren alle Spieler nach diesem anstrengenden Trainingspensum ausgepowert.

Das E-Jugendspiel endete mit einem ausgeglichenen 7:7.
Einen Dank an Andreas Jauch und seinen Spielern vom FC Dunningen für die Bereitschaft zu uns auf´s Hardt zu kommen.

E-Jugend-Trainerteam