Spielbereicht D-Jgd. Testspiel gegen SV Sulgen

Mittwoch, 10.09.2014

Gleich zu Beginn kam die Abwehr der neu formierten D-Jugend mächtig ins Schwimmen. Die Folge war der schnelle 0-1 Führungstreffer für Sulgen. Da nun alle richtig wach waren bekam die Mannschaft das Spiel besser in den Griff. In der 13. Spielminute konnte Christian Staiger den weit aufgerückten  Torspieler der Gäste mit einem Heber überlisten. Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel ausgeglichen. Nach der Pause hatte die SGM ihre stärkste Phase und konnte durch schöne Einzelleistungen von Luca Müller (38.), Christian Staiger (45.) sowie einem verwandelten Handelfmeter durch Paul Spinner (43.) mit 4-1 davonziehen. Kurz vor Schluss kassierte die Mannschaft noch aus Abseitsverdächtiger Position das 4-2.

Alles in allem war das Trainerteam Klaus-Peter Herzog, Oliver Schelb und Rico Herzog mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Torfolge:
0-1 (5.)
1-1 (13.) Christian Staiger
2-1 (38.) Luca Müller
3-1 (43.) Paul Spinner
4-1 (45.) Christian Staiger
4-2 (55.)

Es kamen zum Einsatz:
Johannes Rapp (Tor), Marvin Pfaff, Paul Spinner, Lennard Roming, Katharina Wehrle, Vivien Bösinger, David Schelb, Leon Kaiser, Christian Staiger, Luca Müller, Jannik Ginter, Marko Bühler und Lukas Auber.