Spielbereicht D-Jgd. Testspiel gegen FV Tennenbronn

Spielbericht D-Jugend Testspiel am Montag, 15.09.2014:

SGM Hardt/Lauterbach – FV Tennenbronn 1-1 (0-1)

Die SGM erspielte sich von der ersten Minute an eine Großchance nach der anderen. Leider blieben alle ungenutzt. So kam es wie es kommen musste: Tennenbronn ging in der 9. Min durch den einzigen Torschuss des ganzen Spiels mit 1-0 in Führung. Das vergeben von Großchancen setzte sich weiter fort bis Christian Staiger in der 39. Min aus dem Gewühl heraus der erlösende Ausgleichstreffer gelang. Aber auch bis zum Spielende wurden weiter beste Einschussmöglichkeiten vergeben.

Bis auf die zahlreich vergebenen Chancen war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Torfolge:
0-1 9. Min.
1-1 39. Min. Christian Staiger

Es spielten:
Johannes Rapp (Tor), Manuel King, Paul Spinner, Lennard Roming, Katharina Wehrle, Marvin Pfaff, Leon Kaiser, David Schelb, Christian Staiger, Mick Blum, Manuel Hauk.

FC- Hardt  Klaus-Peter Herzog