Bericht VR-Cup der D-Jgd. in Deisslingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

SGM Hardt/Lauterbach I erreicht VR-Cup Bezirksendrunde

Die SGM Hardt/Lauterbach I sicherte sich trotz der vermeidbaren Auftaktniederlage gegen Schramberg den zweiten Platz der Vorrundengruppe 2. Somit qualifizierte sich die Mannschaft für die Bezirksendrunde, die am 12.10.2014 in Aldingen stattfindet.

Die SGM II spielte bis zum letzten Spiel um den Gruppensieg mit. Dieses wurde allerdings mit 0:2 gegen Waldmössingen verloren. Am Ende landete die Mannschaft auf dem undankbaren 3. Platz der Vorrundengruppe 3.

2014_D_Jugend-Mannschaftsfo

SGM I – Spvgg 08 Schramberg II             0:1
SGM I – SGM Herrenzimmern I                2:0 (Marvin Pfaff, Leon Kaiser)
SGM I – SGM Baar II                               0:0
SGM I – SV Sulgen                                 1:0 (Luca Müller)
SGM II – Spvgg 08 Schramberg I             0:0
SGM II – SGM Dunningen                         0:0
SGM II – FSV Schwenningen II                 1:0 (Lukas Auber)
SGM II – SV Waldmössingen                    0:2

SGM I: Johannes Rapp, Paul Spinner, Marvin Pfaff, David Schelb, Luca Müller, Vivien Bösinger, Katharina Wehrle, Leon Kaiser und Christian Staiger.

SGM II: Felix Knecht, Jannik Ginter, Lennard Roming, Joshua Fischer, Marko Bühler, Manuel Hauk, Manuel King, Mick Blum und Lukas Auber.

FC-Hardt Klaus-Peter Herzog