Aktuelles

Spielbereicht D2-Jgd. - gegen SGM Herrenzimmern II



Punktspiel der D2-Jugend am Samstag, den 27.09.2014 um 14:00 Uhr
SGM Herrenzimmern II - SGM Hardt / Lauterbach II 4:0 (2:0)

Aufstellung:
Felix Knecht, Jannik Ginter, Jannick Lutz, Josip Srajber, Lukas Auber, Mick Blum, Robin Haberstroh, Igor Barchanowski

  Tore:
  1:0 14.Min.    
  2:0 23.Min.    
  3:0 44.Min.    
  4:0 60.Min.    
         

In ihrem Auftaktspiel verliert die D2-Jugend in Herrenzimmern mit 0:4
Nach dem guten Auftritt beim VR-Cup, bei dem die D2-Jugend nur knapp die Bezirksendrunde verpasste, ging der Saisonauftakt in Herrenzimmern daneben. Die überlegenen Gastgeber gingen vor der Pause mit zwei Treffern in der 14. und 23.Minute in Führung. Mitte der zweiten Hälfte erhöhten sie auf 3:0. Das Tor zum 4:0 Endstand fiel in der Schlussminute. Unsere D2 hatte auch drei Chancen, die jedoch vom Torwart der SGM Herrenzimmern zunichte gemacht wurden. Insgesamt war das Ergebnis jedoch auch in dieser Höhe verdient.

SGM - Uwe Haas