Spielbericht Bambini Spieltag in Lauterbach

Spieltag am 27.09.2014 in Lauterbach

2201409_Bambini_Lauterbach1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(11) ; Levin Bürkle(1) ; Leon Lingner ; Marius Müller(1)  ; Julian Storz(4)

Ergebnisse:

FC Hardt – FV K.Lauterbach                             3 : 0
FC Hardt – Spvgg Schramberg                         7 : 1
FC Hardt – BSV Schwenningen                         1 : 0
FC Hardt – SV Herrenzimmern                         6 : 0

Turnierverlauf:

Mit nur fünf Spielern und somit ohne Auswechselspieler bestritten die Bambinis des FC Hardt ihren ersten Feldrundenspieltag in Lauterbach. Trotzdem bewiesen die Spieler zu welcher klasse Leistung sie im Stande waren. Bereits im ersten Spiel gegen die Lauterbacher Kickers zeigte die Mannschaft ihre spielerischen Fähigkeiten. Tolles Passspiel, viel Engagement, sowie gutes Zweikampfverhalten waren die Garanten für einen ungefährdeten 3:0 Erfolg.
In der zweiten Partie gegen die Spvgg Schramberg lies man dem Gegner ebenfalls keine Chance und gewann souverän mit 7:1 Toren. Im nächsten Spiel stand man dem BSV Schwenningen gegenüber. Hierbei zeigte sich schnell, daß sich diese beiden Mannschaften ebenbürtig waren. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Hälfte der Spielzeit gelang dem FC Hardt jedoch nach einer klasse Einzelleistung das 1:0. Danach mussten wir uns mächtig gegen die Schwenninger Angriffe wehren, und hatten Glück, daß der letzte Schuß knapp an unserem Tor vorbei ging. Somit gewannen wir dieses Spiel mit 1:0. In der letzten Begegnung des Tages war der SV Herrenzimmern unser Gegner. Nach dem schweren Spiel gegen Schwenningen fanden wir gegen die Herrenzimmerner wieder besser zu unserem Spiel. Gelungene Passkombinationen, sowie erfolgreich abgeschlossene Angriffe sorgten dafür, daß wir diese Partie mit 6:0 für uns entscheiden konnten. Somit beendeten wir diesen Spieltag mit vier gewonnenen Spielen und 17:1 Toren.

201409_Bambini_Lauterbach1

FC-Hardt Wolfgang Spinner