Spielbericht E-Jgd. Freundschaftsspiel gegen SV Sulgen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am pflichtspielfreien Wochenende traten unsere E-Junioren am Samstag, 04.10.14 gegen die Mannschaft des SV Sulgen 2 in einem Freundschaftsspiel auf dem Sportplatz an der Arthur-Bantle-Halle an.

Da die Sulgener Mannschaft nur mit 6 Spielern auf´s Hardt kam, erklärte sich Elias Vogler bereit, die Jokerrolle zu übernehmen. Nach der 1: 0-Führung durch Johannes Fleig in der 6. Minute, war es Elias Vogler, welcher dann in der 14. Minute für den 1:1-Ausgleichstreffer sorgte. Bis dahin war es ein recht ausgeglichenes Spiel – wobei wir ein leichtes Chancenplus auf unserer Seite hatten. In dieser Konstellation spielten unsere Jungs zum ersten Mal zusammen und kamen nach dem 1:1 immer besser ins Spiel. In der 24. Minute war es Elias Klausmann, welcher für den 2:1-Pausenstand sorgte.

In der 2.Halbzeit entwickelte sich dann ein einseitiges Spiel, da unsere Jungs immer besser die Spielordnung aufrecht erhielten, die Pässe beim Mitspieler ankamen und sich somit Torchance um Torchance erspielten. Lediglich ein weiteres Tor zum zwischenzeitlichen 5:2 gelang den Sulgener Spielern noch, bei welchen die Kräfte zusehens weniger wurden. So konnten wir einen klaren 8:2-Sieg verbuchen.

Die Torestatistik:
1:0         6´            Johannes
1:1         14´          Elias Vogler (für SV Sulgen)
2:1         24´          Elias Klausmann
3:1         6´            Moritz
4:1         6´            Moritz
5:1         6´            Niklas
5:2         6´            -
6:2         6´            Marius
7:2         6´            Johannes
8:2         6´            Johannes

Zum Einsatz kamen:
Johannes Fleig, Elias Vogler, Elias Klausmann, Moritz Bargenda, Fabio Dold, Niklas Borgahmmer, Marius Maier, Leo Knecht, Leon Klausmann und Julien Rebmann.

FC-Hardt Holger Bösinger