Spielbericht D1-Jgd. gegen SGM Oberndorf

Punktspiel der D1-Jugend am Samstag, den 04.10.2014 um 15:15 Uhr

SGM Hardt / Lauterbach I - SGM Oberndorf 10:2 (6:0)

Aufstellung:
Johannes Rapp, Joshua Fischer, Lennard Roming, Paul Spinner, Marvin Pfaff, Vivien Bösinger, Luca Müller, David Schelb, Katharina Wehrle, Christian Staiger

Tore:
  1:0   Vivien Bösinger
  2:0   Paul Spinner (Handelfmeter)
  3:0   Luca Müller
  4:0   Luca Müller
  5:0   David Schelb
  6:0   Christian Staiger
  7:1   Paul Spinner nach einem Eckball
  8:1   Luca Müller
  9:2   Luca Müller
  10:2   Vivien Bösinger

Toller 10:2 Sieg der D1-Jugend gegen die SGM Oberndorf
Die D1-Jugend unsere SGM machte im ersten Heimspiel gegen die SGM Oberndorf von der ersten Minute an Druck und lies den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. So erspielte man sich Chance auf Chance. Allerdings dauerte es bis zur zehnten Minute ehe Vivien Bösinger das 1:0 erzielte. Paul Spinner per Handelfmeter, zweimal Luca Müller, David Schelb und Christian Staiger konnten die Führung bis zur Pause auf 6:0 ausbauen. Nach der Pause konnte Oberndorf aus dem nichts auf 1:6 verkürzen. Unsere SGM ließ sich nicht beirren und baute den Vorsprung durch Paul Spinner, nach einer Ecke, und Luca Müller zum 8:1 aus. Der zweite Angriff der Gäste führte zum 2:8. Luca Müller und Vivien Bösinger bauten in der Schlussphase die Führung zum völlig verdienten 10:2 Sieg aus. Dabei konnte die Mannschaft auch spielerisch überzeugen und spielte sich noch weitere Chancen heraus und vergab damit einen noch höheren Sieg. Was der Sieg Wert ist zeigt sich nun gegen die starken Gegner, Schramberg, Zimmern und Rottweil.

SGM Hardt Lauterbach - Uwe Haas / Oliver Schelb