Aktuelles

Spielbericht C2-Jgd. vom 04.10.2014


Punktspiel der C2-Jugend am Samstag, den 04.10.2014 um 15:15 Uhr

SGM Lauterbach / Hardt II - SGM Winzeln II  2:12 (0:4)

Aufstellung:
Yannick Kraus, Pascal Bammert, Florian Benner, Kai Haas, Luca Herrmann, Leon Kopp, Felix Kunz, Felix Oberföll, Tobias Rapp, Robin Wußler

  Tore:
  0:1 9.Min.    
  0:2 16.Min.    
  0:3 31.Min.    
  0:4 35.Min. (Eigentor)  
  1:4 39.Min. Tobias Rapp Vorlage Kai Haas
  1:5 40.Min.    
  1:6 45.Min.    
  1:7 52.Min.    
  1:8 57.Min.    
  1:9 59.Min.    
  1:10 60.Min.    
  1:11 67.Min.    
  2:11 68.Min. Felix Kunz nach einem Pass von Kai Haas
  2:12 70.+1.Min. (Foulelfmeter)  
         

Erneute zweistellige Niederlage für die C2-Jugend, aber immerhin schon zwei eigene Treffer
Auch im dritten Saisonspiel musste die C2-Jugend eine weitere deutliche Niederlage einstecken. Doch die Hoffnung auf bessere Ergebnisse bleibt. Immer mehr zeichnet es sich ab dass unsere Mannschaft auch ein schweres Startprogramm erwischt hat. Keiner der bisherigen drei Gegner gab an einem der ersten drei Spieltagen einen Punkt ab und die Gegner der ersten beiden Spieltage erzielten im Schnitt in ihren Spielen über 11 Treffer. Auch wenn Winzeln II am ersten Spieltag nur viermal getroffen hatte zeigte dieser Gegner spielerisch die besten Ansätze. Hinzu kam dass unsere SGM im Gegensatz zu den ersten Begegnungen die schlechteste erste Hälfte zeigte. Spielerisch meist nur mit Einzelleistungen und defensiv mit wenig Ordnung. So kamen die Gäste zu einer verdienten 3:0 Führung, die sie mit dem Pausenpfiff durch ein unglückliches Eigentor noch auf 4:0 ausbauen konnten. Auch wenn es sich nicht im Ergebnis wiederspiegelt wurde das Spiel unserer C2 nach der Pause besser. Aus einer offensiveren Grundausrichtung heraus wurde besser miteinander gespielt und Tobias Rapp konnte dies in der 39.Minute zum 1:4 Nutzen. Doch war man dadurch auch wieder anfälliger bei den Gästeangriffen. Zwei Minuten vor dem Ende wurde Felix Kunz schön von Kai Haas frei gespielt und traf zum 2:11.

[zurück]

(c) 2014 Kickers 09 Lauterbach ***** website produced by Uwe Haas