Spielbericht F-Jgd. vom 27.09.2014 in Bösingen

FC Hardt – FC Dunningen 1                         1:0
FC Hardt – VfB Bösingen 1                          4:2

Spieler:
Noah Fischer, Felix Ganter, Tobias Ganter, Etienne Herzog, Timo Klausmann, Nevio Leonardi, Johannes Nagel,

In einem spannenden Spiel gegen Herrenzimmern konnten wir durch Felix in Führung gehen. Nach zwei Gegentoren kamen wir durch ein Eigentor des Gegners zum 2:2 Ausgleich. Nach dem 3:2 durch Timo erzielte der Gegner das 3:3. Durch ein Tor von Felix und ein Tor von Nevio konnten wir den 5:3 Endstand sichern. Im zweiten Spiel gingen wir durch Tore von Felix, Nevio und Etienne mit 3:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Waldmössinger erhöhte Felix auf 4:1. Im Spiel gegen Winzeln erzielte Felix die ersten beiden Treffer. Nach dem Gegentor erhöhten Etienne, Nevio und Noah auf 5:1 ehe noch das 5:2 hingenommen werden musste. Im Spiel gegen den starken Gegner aus Dunningen konnten wir durch ein Tor von Felix kurz vor Schluß als glücklicher Sieger vom Platz gehen. Im letzten Spiel gegen Bösingen erzielte Felix das 1:0. Nach dem 2:0 durch Timo gelang Bösingen der Anschlusstreffer ehe Felix auf 3:1 erhöhen konnte. Bösingen kam auf 3:2 heran und Noah erzielte dann das entscheidende Tor zum 4:2 Endstand.

201409_F-Jugend_Boesingen

FC-Hardt Gerold Klausmann