Spielbericht F-Jgd. vom 04.10.2014 in Schwenningen

FC Hardt – SG Deisslingen                           1:1
FC Hardt – BSV Schwenningen 3                  3:0

Spieler:
Fabian Blum, Noah Fischer, Timo Klausmann, Jannis  Lauble, Nevio Leonardi, Meo Nagel, Jona Thimm

In einem spannenden Spiel gegen Gosheim konnten wir durch Tore von Nevio und Jona mit 2:0 in Führung gehen ehe den Gosheimern der 2:1 Anschlusstreffer gelang. Diesen Spielstand konnten wir bis zum Schluss halten. Im Spiel gegen Tuningen waren wir deutlich überlegen und erzielten durch 2xJona, 3x Noah, 3x Meo und Fabian die Tore. Im Spiel gegen Lauffen erzielte Jona den 1:0 Führungstreffer. Nach dem Ausgleich durch Lauffen konnten wir durch Tore von Jona, Noah, Janis und wieder 2x Noah gewinnen. Im Spiel gegen Deißlingen fanden wir nicht zu unserem Spiel. Zwar konnten wir schnell mit 1:0 durch Nevio in Führung gehen, doch gelang Deißlingen der letztendlich verdiente 1:1 Ausgleich. Im letzten Spiel gegen Schwenningen erzielten Nevio und 2x Timo die Tore.

201410_F-Jugend_Schwenningen

FC-Hardt Gerold Klausmann