Spielbericht Bambini Spieltag in Lauterbach am 11.10.2014

Logo_Jugend_FC_Hardt

201410_Bambini_1110_Lauterbach-Foto1   201410_Bambini_1110_Lauterbach-Foto2
Spieler(Tore):
Piero Auber ; Lennox Bernhardt(8) ; Levin Bürkle(1) ; Leon Leicht ; Mario Leicht ; Leon Lingner
Julian Storz(4)

Ergebnisse:

FC Hardt – Spvgg Schramberg                         1 : 1
FC Hardt – VFL Fluorn                                      4 : 1
FC Hardt – SV Sulgen                                      1 : 0
FC Hardt – FV K.Lauterbach                             2 : 0
FC Hardt – FV Aichhalden                                5 : 2

Turnierverlauf:

Am dritten Spieltag waren wir wieder in Lauterbach am Start. Unser erster Gegner war die
Spvgg Schramberg. Zuerst lief alles nach Plan und wir gingen schnell mit 1:0 in Führung. Trotz klarer Überlegenheit gelang es uns nicht aus den weiteren Chancen das zweite Tor zu erzielen. Kurz vor Schluß hatten die Schramberger eine Einschußmöglichkeit, die sie zum 1:1 Endstand nutzten.
Im nächsten Spiel spielten wir gegen VFL Fluorn. Hier waren wir klar die bessere Mannschaft. Durch gutes Kombinationsspiel und konsequente Chancenverwertung gewannen wir verdient mit 4:1. In der dritten Partie ging es gegen den SV Sulgen. Dies war der stärkste Gegner an diesem Tag. Das Spiel wogte ständig hin und her und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Letztendlich hatten wir das Glück auf unserer Seite. Durch einen tollen Sololauf und einem herrlichen Flachschuß ins linke Toreck gewannen wir die Begegnung mit 1:0 Toren. Der FV K.Lauterbach war im vierten Spiel an der Reihe. Durch eine solide Abwehrleistung ermöglichten wir dem Gegner keinerlei Einschußmöglichkeiten. Wir hingegen hatten zwei Torchancen, die wir auch in Tore verwandelten und mit 2:0 gewannen. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den FV Aichhalden. Der Gegner hatte eigentlich keine Chance, da wir körperlich und spielerisch überlegen waren. Wir hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff und erzielten unsere Tore. Durch zwei Unachtsamkeiten mussten wir zwei Gegentreffer hinnehmen. Das war jedoch kein Problem für uns und wir siegten am Ende deutlich mit 5:2 Toren.

FC-Hardt Wolfgang Spinner