Spielbericht D1-Jgd. vom 08.11.2014 gegen SV Zimmern III

Trotz guter Leistung zum Schluss deutliche 1:5 Niederlage gegen Zimmern III

Das Spiel hatte kaum begonnen, musste man schon einem Rückstand hinterher laufen. Nach der ersten Ecke von Zimmern schlief die gesamte Mannschaft, ging nicht zum Ball, so dass ein Zimmerner Spieler den Ball nur noch einschieben brauchte. Trotzdem konnte man das Spiel anschließend offen gestalten und ließ keine Torchancen zu. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnte Zimmern einen Abstoß abfangen und durch eine schnelle Kombination das 0:2 erzielen. Die SGM gab nicht auf und wurde prompt mit einem Treffer belohnt. Eine langer Ball von Lennard Roming ließ Leon Kaiser herrlich durch die Beine, wodurch Luca Müller freigespielt wurde und überlegt einschieben konnte. In der Pause nahm sich viel vor, um weitere Treffer erzielen zu können. Leider kam oft der letzte Pass nicht an, so dass keine große Torgefährlichkeit aufkam. Zimmern konnte fast jeden Angriff erfolgreich abschließen, so dass es zum Schluß zu einer deutlichen 1:5 Niederlage kam, die sicherlich 2 Tore zu hoch ausfiel und der guten Leistung der Mannschaft nicht gerecht wurde.

Aufstellung: Tor. J. Rapp, L. Roming, M. King, P. Spinner, M. Pfaff, D. Schelb, V. Bösinger, L. Müller, K. Wehrle, L. Kaiser, Ch. Staiger

SGM - Oliver Schelb