Bericht der Mädchen Fördergruppe Schwarzwald/Zollern vom Turnier in Tuttlingen

7. Internationales Fußballturnier in der Tuttlinger Mühlau Sporthalle

Mädchen Fördergruppe Schwarzwald/Zollern mit Platz 4 zufrieden­ ……

Beim heimischen Hallenevent in der Tuttlinger Mühlau-Sporthalle erreichten die Mädchen der Fördergruppe FG Schwarzwald/Zollern nach einem 2:1 Sieg gegen die FG Böblingen/Calw/Nördl.Schwarzwald, einem 0:0 gegen Donau-Riß und einem 3:0 gegen die FC Zürich Frauen U13 den Gruppensieg in Gruppe A. Im Halbfinale gegen die FG Bodensee konnten Sie nicht an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Zürich anknüpfen und verloren letztendlich mit 0:2. Im Spiel um Platz 3 mussten Sie erneut gegen die FG Donau-Riß antreten und kamen auch hier wie im Halbfinale nicht an die Leistungen aus der Vorrunde heran und verloren am Ende mit 0:2.
Insgesamt gesehen zeigte der Jahrgang 2002 bei seinem letzten Auftritt bei der Fördergruppe Schwarzwald/Zollern eine ausreichende Vorstellung.

20150102-2015-01-02_Auswahlturnier_TUT_042_530x353

Es spielten: Kelly Grünwald (SGM Heuberg), Annika Rapp (SV Waldmössingen), Gunda Weber (SV Seedorf), Celine Schwarz (FSV Zepfenhan), Laura Schlegel (TSV Laufen), Lisa Stuhlberg (FV Aichhalden), Lea Bräutigam (TSG Balingen), Julia Niebel (SV Waldmössingen), Vivien Bösinger (FC Hardt), Elina Hund (TSV Harthausen), Laura Häsler (SV Spaichingen)
Trainer Duro Vranjkovic (Aldingen) und Georg Müller (Dunningen)

Wir wünschen allen Spielerinnen weiterhin alles Gute, sportlichen Erfolg sowie eine Verletzungsfreie Zeit. Alle die es in den Stützpunkt Aldingen oder die Regionalfördergruppe geschafft haben eine gute Förderung.