Aktuelles

D-Jgd. Erreicht tollen zweiter Platz beim Flößercup in Schiltach


Die D Jugend konnte ihre gute Form beim zweiten Turnier an diesem Wochenende bestätigen.

So konnte man ungeschlagen ins Halbfinale einziehen, obwohl der Mannschaft das Verletzungspech treu blieb. Trotzdem konnte man durch einen 1:0 Sieg gegen den FC Wolfach in das Finale gegen den VfB Bösingen einziehen. Hier standen uns durch eine weitere Verletzung nur noch 7 Spieler zur Verfügung, trotzdem konnte man schnell in Führung gehen, leider war Bösingen an diesem Tag zu stark und man konnte dem Druck nicht lange Stand halten und verlor letztendlich verdient mit 1:3.

Trotzdem ist der zweite Platz ein toller Erfolg.

SGM - SC Kaltbrunn 3:0SGM- SC Oberwolfach 1:1SGM - SV Alpirsbach 3:1
SGM- FC Wolfach 1:0
SGM - VfB Bösingen 1:3
Kader: J. Rapp, D. Schelb, M. Pfaff, J. Fischer, L. Roming, P. Spinner, L. Kaiser, K. Wehrle, L. Müller


201501_Schiltach_1

201501_Schiltach_2


201501_Schiltach_3


201501_Schiltach_4


SGM Oliver Schelb