E-Jgd. belegt den 3. Platz beim Turnier des SC Kaltbrunn in Schiltach

Logo_Jugend_FC_Hardt

Beim Hallenturnier des SC Kaltbrunn am Sonntag, 01.02.2015 belegten unsere Jungs der E-Jugend einen sehr guten dritten Platz.

201502_E_Kaltbrunn5_
vl. Elias Vogler, Niklas Broghammer, Elias Klausmann, Johannes Fleig, Marius Maier, Robin Bösinger, Moritz Bargenda, Leo Knecht, Fabio Dold, Julien Rebmann.

An diesem Turnier waren 16 Mannschaften beteiligt und es wurde in vier Gruppen gespielt. Somit hatten wir leider wieder sehr lange Pausen, was uns jedoch nicht aus dem Konzept brachte.

In unserem ersten Gruppenspiel gegen Oberwolfach erreichten wir ein torloses unentschieden. Im zweiten Gruppenspiel gegen den SV Winzeln lief es dann deutlich besser und wir konnten dies klar mit 4:0 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen die Spvgg Bochingen mussten wir dann wieder etwas für das Torverhältnis tun um in das Halbfinale zu kommen. Dies meisterten wir dann mit bravour und einem ungefährdeten 4:1 Sieg.

Im Halbfinale wurde es dann spannend! Wir führten gegen die Spvgg Schiltach bis kurz vor Schluß mit 1:0. Schiltach hatte dann  jedoch noch einen Freistoßmöglichkeit, welche Schiltach eiskalt nutzte und die Ball unhaltbar in das Lattenkreuz donnerte! Somit mussten wir in ein 9-Meter schießen.
Hier ging es nun hin und her, jedoch verloren wir es am Ende knapp mit 4:5.

Im Spiel um Platz gegen den FC Kirnbach waren wir dann alle nochmals voll motiviert und gewannen dies mit 1:0.

Somit waren wieder alle Kinder nach dem gewonnen Spiel um Platz 3 positv gestimmt und freuten sich bei der anschließenden Siegerehrung über eine Medallie und einen Siegerpokal.

Ergebnisse:
Hardt - Oberwolfach 0 : 0